Die Hose überzeugt mich immer noch. Allerdings war sie, weil sie leider erst nach meiner Tour im Norden Norwegen geliefert wurde, noch nicht wirklich im Einsatz. Das relativ gute Wetter nach Erhalt verhinderte den Einsatz.
Beim ersten Regen leider nicht dicht! Habe ein E-Mail geschrieben aber keine Rückmeldung bekommen. Danke. Werde nie mehr was kaufen. Gruß Max
Super leicht zum anziehen und wirklich wasserdicht. Kann diese Hose an jeden Pendler empfehlen.
Schnell angezogen super bequem




